Wir kommen gerne mit unseren Spielen zu Ihrer Veranstaltung!

Toupie Hollandaise- Kreiselkegelspiel: Historischer Spaß für Jung und Alt

Unser Kreiselkegelspiel ist eine echte Rarität, ein Hingucker und ein zeitloser Publikumsmagnet für Veranstaltungen jeder Art. Bei diesem unterhaltsamen Spiel geht es darum mit einem Metallkreisel möglichst viele Kegel zu Fall zu bringen. Der Kreisel wird in seiner Startposition sicher fixiert und durch das schnelle Abwickeln einer Schnur in Schwung gebracht. Diese Spielmethode macht es für nahezu jede Altersgruppe zugänglich und sorgt für spannende Unterhaltung.

Das Jahrmarkt- & Zirkuskabinett Kuriositäten Ausstellungen und Spiele

Billard Nicolas

Das Spiel wird von vier Spielern gespielt, die versuchen, mit Luftstrahlen einen kleinen Korkball in Richtung eines der gegnerischen Löcher zu lenken und zu verhindern, dass er in ihr eigenes Loch fällt.

Alle Neune – Tischkegelspiel

Bei der Tischkegelbahn ist Geschicklichkeit und Präzision gefragt. Mit dem schwenkbaren Katapult wird die Kugel auf die Kegel geschossen und das Spielfeld erobert. Doch das ist noch nicht alles – nach dem Spiel genügt ein kurzer Zug am Faden und alle Kegel finden ihren Platz wieder, bereit für das nächste Runde.

Verleih von Spielen

Tischeishokey

Ein kurioses Spielgerät mit faszinierender Mechanik, das vermutlich aus den 50er Jahren stammt. Zwei Personen steuern mit einem Hebel geschickt ihre Spielfiguren, um den Puck ins gegnerische Tor zu befördern.

Tischspiel

Tischflipper

Ein nostalgischer, rein mechanischer Holzflipper. Der Spieler bestimmt selbst, mit welcher Wucht die Kugel ins Spielfeld geschossen wird. Die Kugel landet in einem mit Punkten bewerteten Loch und verbleibt dort für die gesamte Runde (10 Kugeln)

Tischkicker

Dieser kleine, leichte und mobile Tischkicker aus der Schweiz bietet Spielspaß für bis zu vier Personen gleichzeitig.

Tischkicker leihen

Kicker- deutscher Meister

Ein großer, stabiler und hochwertiger Kicker,  mit Holzfiguren von Manufactum. Für den Transport ist er zerlegbar.

Deutscher Meister Kicker zu verleihen
Jahrmarkt
Ball Spiel
Das Jahrmarkt- & Zirkuskabinett Kuriositäten Ausstellungen und Spiele
Das Jahrmarkt- & Zirkuskabinett Kuriositäten Ausstellungen und Spiele